Spiel und Spaß im Gregorhof

Zu Ferienbeginn wurde es gleich mal laut in unserem Gregorhof / Hiša Gregor in Bad Eisenkappel / Železna Kapla. Der Grund war ein ganz toller: 65 Kinder und rund 15 Betreuer*innen vom Sommercamp Oratorio, welcher im AdFontes in Eberndorf veranstaltet wurde, besuchten uns.

Bei verschiedensten Aktivitäten wie Schwungtuch spiel, Wurfspielen, Drei-Gewinnt, Seifenblasen pusten, Enten angeln oder Straßenkreide malen wurde im großen Garten gemeinsam Zeit verbracht. Mit Unterstützung des Pfarrers aus Eberndorf, Janez Tratar, wurden den Bewohner*innen mit Gitarre und Harmonika Lieder vorgesungen und natürlich wurde auch fleißig mitgesungen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Betreuern für die Offenheit und die Initiative uns zu besuchen bedanken.

Natürlich haben wir alle auf ein leckeres Mittagessen eingeladen, denn gestärkt ging es für die Truppe dann weiter ins Freibad Bad Eisenkappel. Wir wünschen allen Kindern noch einen tollen Sommer und freuen uns Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft zu sein.