Grillen – der Sport des Sommers

Unsere Pflegewohnhäuser besitzen alle wunderschöne Gartenanlagen. Wir nutzen diese eigentlich fast ganzjährig, aber besonders im Sommer ist es einfach eine unglaubliche Bereicherung diesen zusätzlichen Raum mit Leben zu füllen.

Auch unser Gregorhof / Hiša Gregor in Bad Eisenkappel / Železna Kapla verbringt täglich gemeinsame Zeit von Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen im schönen Garten. Erst letztens wurde bei angenehmen Temperaturen der Griller von Mitarbeiter*innen aus unserer hauseigenen Küche angeworfen und das Mittagessen

kurzerhand nach draußen verlegt. Die frische Luft tut allen gut und es schmeckt einfach besser, wenn man die Vögel zwitschern hört. Bei guter Musik aus dem Radio wurde gut gegessen, gesungen und laut gelacht! Zusätzlich wurden bei dem hausinternen Grillfest die Hauptpreise von unserem ersten „Gregorhof / Hiša Gregor Ratsch Nachmittag“ verlost. Der Essengutschein der „Marktstube Alex“ sowie die zwei prall gefüllten Geschenks-Körbe mit Naschereien konnten bereits den glücklichen Gewinner*innen, allesamt Mitarbeiter*innen, übergeben werden. Wir gratulieren von Herzen.