Sommerfest in Bleiburg/Pliberk

Einen lustigen und geselligen Tag haben unsere Bewohner*innen und Angehörigen gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen im Haus Maria/Hiša Marija in Bleiburg/Pliberk verbracht. Das diesjährige Sommerfest hat bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune stattgefunden. Herz was willst du mehr!

Die heilige Messe wurde von 121 Kindern der VS Bleiburg musikalisch untermalt und war sicher ein Highlight an diesem schönen Juni-Tag. Die köstlichen Speisen aus unserer Küche haben alle Teilnehmer*innen kulinarisch verwöhnt und die Stimmung war ausgelassen und fröhlich von Anfang bis zum Ende. Das Trio "Alpe" hat zum Tanz aufgespielt und der MGV Lavamünd hat das ein oder andere Ständchen vorgetragen. Kein Wunder, dass es einige nicht lange auf den Sitzen hielt und das Tanzbein geschwungen wurde. Die gute Stimmung und die Erinnerungen an dieses schöne Fest werden allen Beteiligten noch lange begleiten.