Kreativ-kreativer-Haus Martha

Die Tage in unserem Haus Martha sind immer voller lustiger Aktivitäten und toller Erlebnisse. Wir achten dabei darauf, dass unsere Bewohner*innen immer gefördert und auch ein wenig gefordert werden. Diesmal haben wir die Kreativität und Feinmotorik aller in den Fokus gestellt. Und was man auch Eisstielen und Wäscheklammern aus Holz alles basteln kann hat unser Pflegewohnhaus eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Mit bunten Stiften, Kleber und diversen Dekomaterialien wurden viele farbenfrohe Figuren gezaubert. Eine liebevoll gestaltete Anleitung hat den Bastelprozess begleitet und kleine Anregungen gegeben. Die wunderschönen Ergebnisse dienen seither als Lesezeichen, verschönern unser Klagenfurter Pflegewohnhaus oder auch den ein oder anderen Rollator unserer Bewohner*innen! Es ist immer wieder wundervoll zu beobachten mit welcher Hingabe und Fantasie unsere Bewohner*innen bei der Sache sind.