Sommerfest in Obervellach

Ein wunderschönes Sommerfest im Garten von unserem Haus Michael in Obervellach haben kürzlich Bewohner*innen, Angehörigen, Mitarbeiter*innen und zahlreiche Gäste feiern dürfen. Feste gehören gefeiert wie sie fallen, und aus diesem Grund darf man sich in Oberkärnten jedes Jahr auf eine ganz besondere Feier freuen.

Der Kirchenchor Heiligenblut hat die stimmungsvolle Messe im Freien begleitet und das Fest musikalisch wunderschön unterstrichen, genauso wie die liebe Frau Birgit mit ihrer Ziehharmonika. Kulinarisch verwöhnt wurden alle Gäste mit Wienerschnitzel und Kartoffelsalat geliefert vom „Penker Wirt“ aus der Region. Wir sind sehr stolz darauf solch starke Kooperationspartner in unserer Nähe zu wissen und pflegen seit Jahren einen guten Kontakt zu ihnen. Ein herrliches und reichhaltiges Kuchenbuffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten hat uns den Tag nochmals versüßt. Solche Feste können nur mit der Unterstützung von zahlreichen Helfer*innen gelingen, und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die tolle und einzigartige Teamarbeit bedanken. Teamwork makes the Party work