Musik im Haus Elisabeth

Besonders in der Vorweihnachtszeit stimmen uns besinnliche Klänge und Lieder auf die schönste Zeit im Jahr ein. Unsere Bewohner*innen im Haus Elisabeth in St. Andrä kommen in vielerlei Hinsicht in den Genuss wunderschöner Musik.

Den Klang von Weihnachtslieder hörte man in den Gängen des Hauses beim Adventsingen des Chores von Herrn Smolle, der darüber hinaus auch das ganze Jahr in der Freiwilligenarbeit im Haus Elisabeth tätig ist. Bei einem kleinen Konzert im Festsaal wurden wunderschöne Lieder vorgetragen und das Warten aufs Christkind stimmungsvoll verkürzt.

Die private Mittelschule Lavantinum hat das Pflegewohnhaus in St. Andrä auch besucht, und direkt in den Wohnbereichen des wunderschönen Stadthauses ein paar Weihnachtslieder zum Besten gegeben – wir bedanken uns bei Direktor Kaiser für diese tolle Überraschung.

Besonders gefreut haben sich die Bewohner*innen auch über den Auftritt vom Kindergarten aus St. Andrä. Die Kinder kennen sich im Haus Elisabeth schon gut aus, sind sie doch jeden Monat einmal zu Gast um den Alltag mit fröhlichem Kinderlachen zu erhellen.