Sommerfest im Haus St. Barbara

Sommer im Haus St. Barbara

Da ist ganz schön was los: Ein ereignisreicher Sommer im Haus. St Barbara mit Sommerfest, neuem Baumwanderweg und Katzenhotel.

Bei bestem Wetter und hervorragender Laune feierte das Haus St. Barbara vor Kurzem sein Sommerfest. Die BewohnerInnen des Hauses freuten sich über zahlreiche Gäste und ließen sich die Schmankerln vom Grill schmecken.

Zu einem ausgedehnten Spaziergang im Garten lockt jetzt auch der neu eingerichtete Baumwanderweg. Auf dem Pfad durchs Grüne lernen Besucher allerlei Wissenswertes über die botanische Herkunft und Verwendung der Pflanzen.

Ein gemütliches Platzerl finden Katzen aus der Umgebung ab sofort im Garten des Haus St. Barbara: Katzenmama Monika Zeisenböck und Tüftler Ernst Nachtnebel freuen sich über die Eröffnung des Katzenhotels für neue und alte Vierbeiner.

Sommer im Haus St. Barbara

Baumwanderweg im Haus St. Barbara

BewohnerInnen Ernst Nachtnebel und Monika Zeisenböck mit dem neuen Katzenhotel im Haus St. Barbara

Sommerfest im Haus St. Barbara