Essen für Senior*innen

Essen auf Rädern

Essen auf Rädern sichert für ältere Menschen in Saalfelden im Pinzgau ein eigenständiges Leben. Neben der Versorgung im eigenen Haushalt spielt auch der persönliche Kontakt eine wichtige Rolle.

Was wir Ihnen anbieten

„Essen auf Rädern“ ist ein wichtiges Angebot für Menschen, die aus verschiedenen Gründen nicht (mehr) selber kochen können. Dieser Service wird von uns in der Stadtgemeinde Saalfelden angeboten. Neben der Versorgung zuhause spielt auch der persönliche Kontakt eine wichtige Rolle: Die Mitarbeiter*innen kommen regelmäßig vorbei, tauschen sich mit den Menschen aus und können, wenn nötig, weitere Hilfsangebote vermitteln. "Essen auf Rädern" kann für einzelne Tage oder durchgehend bezogen werden.

Jetzt kostenlos informieren

Derzeit sind unsere Kapazitäten weitestgehend ausgeschöpft. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihren Anruf und vereinbaren gerne einen Termin zur Abstimmung.

Standorte

Saalfelden